ja, etwa 25 Minuten schneller. 50 Minuten vom Flughafen zur Liverpool Street mit dem Zug und 75 Minuten vom Flughafen zur Bond Street mit dem Bus.
Ohhhh supi, wie heißt der Shop?
Das ist Lillywhites und ist zwischen U-Bahn Station und Brunnen am Piccadilly. Für's GPS:
N51°30,598 W0°08,080. Im Shop gab's T-shirts von A*i*as für umgerechnet 10 Euro. Ihr kennt das sicher von Ochtum Park, Bremen, nur größer. Im Laden aufpassen: eine ganz fiese Stufe.
Im Park liegen an den Ein-/Ausgängen noch ein paar Tradis (Nanos).
Viele Grüße
Mathias
Greenwich is sicher seeeehr sehr sehenswert, gerade für Geocacher. Aber bei einem Tagestripp geht da sicher mehr als der halbe Tag für drauf. Ist ja schon etwas außerhalb und wenn man schon da ist sollte man sich auch das Roayl Observatory von innen ansehen.
Ich würde ja auch gerne mal wieder nach London, aber:
- ich bin ja noch nie geflogen
- für wen soll ich denn dort Weihnachtsgeschenke shoppen
- das Geld habe ich sicherlich auch nicht über
- fühle mich dann bestimmt als "fünftes Rad am Wagen"
ich würd auch gern nach london, hab ein angebot für 129.- p.P. für 2 nächte im hilton gefunden, aber noch nicht geschaut wegen flug, etc., weil ich noch (weibliche) begleitung suche...
Hm...
morgens hin und abends zurück... wenn das mal was wird mit cachen und shoppen.
Da hab ich meine Zweifel.
Transfer Flughafen - City ca. 45 Minuten pro Strecke.
Mindestens 1 Stunde vor Abflug am Terminal sein.
Das wird Stress... Aber ich wünsche Euch viel Spaß.
ja, etwa 25 Minuten schneller. 50 Minuten vom Flughafen zur Liverpool Street mit dem Zug und 75 Minuten vom Flughafen zur Bond Street mit dem Bus.
Ohhhh supi, wie heißt der Shop?
Das ist Lillywhites und ist zwischen U-Bahn Station und Brunnen am Piccadilly. Für's GPS:
N51°30,598 W0°08,080. Im Shop gab's T-shirts von A*i*as für umgerechnet 10 Euro. Ihr kennt das sicher von Ochtum Park, Bremen, nur größer. Im Laden aufpassen: eine ganz fiese Stufe.