• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kindercaches

Mutz&Co

Geonewbie
Wir wollen gerne ein paar schöne Kindercaches machen. Nun suchen wir tolle Kinderrunden mit tollen Spielmöglichkeiten die zum Verweilen einladen. Wo man vielleicht noch länger bleiben kann und die Kinder spielen können.
Wer hat da eine gute Idee für uns.
 

Dosenfahnder

Geocacher
Hallo,

da fällt mir spontan natürlich der große Spielplatz in Kirchlinteln ein. :D
Würde sich sogar für einen Multi eignen...
 

nocava

Geocacher
Mr. Birdsang schrieb:
da fällt mir spontan natürlich der große Spielplatz in Kirchlinteln ein.
Du meinst http://coord.info/GCR56Y ?? Ich würde meine Kinder wenn ich welche hätte hier her mitnehmen: http://coord.info/GC2G2C1 dann die gesamte Runde.

oder mal hier schauen http://rehwald.eu/kindercaches/kindercaches.html
 

Dosenfahnder

Geocacher
Ui, jetzt sehe ich den Anfangspost in neuem Licht! :lachtot:

Ich habe "machen" mit "legen" statt "heben" übersetzt.
Danke für die Links...
 

cacheboxer

Geomaster
Der Hauptcache einer schlumpfigen Serie: http://coord.info/GC2BVV9
Tour durch Abenteuerspielplatz und Walderlebnispfad mit Grillplatz am Vorfinal: http://coord.info/GCMECX
 
Oben