Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kim-Cache

Mitten auf der Märchenstraße und umzu.

Moderator: mone2702

Antworten
Beliba
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:31

Kim-Cache

Beitrag von Beliba »

Am letzten Sonntag hab ich den Kim-Cache angefangen und bin bis WP 3 vorgedrungen. Da war allerdings erst einmal "finito" angesagt.
Nachdem ich nun während des Stammtisches einen Tipp erhalten habe, wie es weitergeht, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanke, möchte ich am Sonntagnachmittag, so es nicht "cats and dogs" regnet, gern weitermachen.
Wer Zeit und Lust hat dabei mitzutun, ist dazu eingeladen. Vier oder sechs Augen sehen defintiv mehr als zwei.
Viele Grüsse
Bernd (Beliba)
mone2702
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 17:24
Wohnort: Nienburg Weser

Re: Kim-Cache

Beitrag von mone2702 »

Hallo Bernd,
wie ist denn die GC-Nummer von diesem Cache?
Schöne Grüße
Mone
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Kim-Cache

Beitrag von JR849 »

mone2702 hat geschrieben:Hallo Bernd,
wie ist denn die GC-Nummer von diesem Cache?
Schöne Grüße
Mone
http://coord.info/GC2WYDV ;)
Antworten