• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brummitreff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Irgendwie war genau das Thema einer der letzten Dosensendungen - irgendeine aus den 30ern.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Irgendwie war genau das Thema einer der letzten Dosensendungen - irgendeine aus den 30ern.
Meinst Du das hier?

dosenfischer.de schrieb:
Was ist los beim Brummitreff? Das Thema läßt weder uns noch die 60 “watchenden” Cacher in Ruhe.
Noch kein Fund seit 9. September 2007. Noch kein Anhaltspunkt, wo die Dose ist, ob da eine Dose ist,
wie die Dose zu finden sein könnte. Ist da überhaupt was? Der Owner sagt ja. Die DNF`er sagen nein
 

mutli

Geocacher
Heute mal den Cyber-Treff gesucht und nochmal beim Brummitreff vorbeigeschaut, aufgrund der netten Ansicht (siehe Foto) sind wir nicht mal aus dem Auto ausgestiegen.
Beim Umfahren der Koordinate, konnten wir jedoch etwas entdecken, was genauer erforscht werden sollte, aber ich möchte hier jetzt nicht weiter in die Tiefe gehen. ;)

cyber.jpg


Gruß Helmut
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich geh mal davon aus dass da ein Cache ist - aber weil er nicht in mein Raster "Tradi mit maximal 2/2" passt werd ich den wohl nicht suchen. Aber ein Brummitreff könnte hier auch noch mal her, mir fällt da auch schon was ein...
 
OP
mic@

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Ich geh mal davon aus dass da ein Cache ist - aber weil er nicht in mein Raster "Tradi mit maximal 2/2" passt werd ich den wohl nicht suchen. Aber ein Brummitreff könnte hier auch noch mal her, mir fällt da auch schon was ein...
Na dann nimm doch Cyber-Treff, der hat nur 1.5/1.5 und liegt ganz in der Nähe.
Vielleicht sollte gc mal seine Datenbank nach Strohpuppen durchforsten... :kopfwand:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Nun ist der echte Brummitreff auch online: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1DR1F
 

DL3BZZ

Geoguru
Schon erstaunlich, dass der Cache über 100 auf der Watchliste hat.
Eine CITO wäre bei dieser Location aber angebracht.
Glaube, ich werde ihn in meinen Urlaub nicht suchen, da gibt es viel bessere Caches.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Lady Allista

Geocacher
mutli schrieb:
Heute mal den Cyber-Treff gesucht und nochmal beim Brummitreff vorbeigeschaut, aufgrund der netten Ansicht (siehe Foto) sind wir nicht mal aus dem Auto ausgestiegen.
Beim Umfahren der Koordinate, konnten wir jedoch etwas entdecken, was genauer erforscht werden sollte, aber ich möchte hier jetzt nicht weiter in die Tiefe gehen. ;)

cyber.jpg


Gruß Helmut

Hm. Ich glaub ich weiß, was Du meinst. Und wir sind da schon in die Tiefe gegangen... ;) Leider erfolglos...

Ich glaub schon, daß es den Cache gibt. Ich schätze, er hat einfach einen komplett anderen Gedankenansatz, auf den wir bislang noch nicht gekommen sind...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich wunder mich echt immer wieder wieviele normale Mitglieder unserer Gesellschaft dazu bereit sind so einen Blödsinn mitzumachen. Ein wenig versteckt dass man aber drauf kommt ist ja ok, das ist Teil (ja nur ein Teil!) des Spiels. Aber sowas? Wem soll das Spass machen?
 
OP
mic@

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Wem soll das Spass machen?
Stand denn der Spaß bei diesem Cache jemals im Vordergrund?
Schon der Cachename deutet doch darauf hin, daß es um eine
Revanche zwischen Cyberman und BrummiHD geht. Also so in etwa wie
damals der Cache bei der Deutschlandhalle, nur eben in die andere Richtung.

Dumm nur, daß der Cache vor einem der Haupteinfallstore Berlins steht.
Würde dieser Cache irgendwo in der Innenstadt liegen, wäre er sicherlich schnell in
Vergessenheit geraten. Aber so versuchen sich ortsfremde Cacher, die obigen Hintergrund
nicht kennen, immer wieder an diesem Cache und erhalten somit gleich einen "netten" Willkommensgruß.
:kopfwand:
 
OP
mic@

mic@

Geoking
BlackyV schrieb:
Wenn's am Brummitreff Nattern gibt will ich sa sowieso nicht hin. :^^:
Mußt Du auch nicht, denn da steht: "...This will be a very informal event - no new caches, walks, CITO or the like."
Danke für den Link, Mic@

PS.
Macht Cyberman gerade eine neue Therapiesitzung?
Denn sein letzter Fund ist von Juni...?!
 

xibalba01

Geocacher
http://www.geoigel.de/cacherkrieg-in-berlin

Komme aus dem Hamburger Raum und finde das alles andere als witzig.
Wenn es wirklich nur ein Tradi wäre, den keiner findet: kultig!
Aber mit DEM Hintergrund ist das doch wirklich affig.

Ich glaube inzwischen, das dort gar kein Cache liegt und bin sehr gespannt auf das Ergebnis des Cito.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben