• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Insider Tipps

Pyh23

Geocacher
Moin,

ich wollte euch mal fragen, was Euch spontan zum Thema "Absoluter-WOW-Megacache" einfällt.

Vielleicht bekommt man hier und da ja noch nen Tipp und einen neuen "ToDo"

Bitte jeder nur max. 3 Caches nennen, gerne auch außerhalb von Berlin.
 
Mir gefallen eigentlich alle, die irgendwas mit T- im Namen haben (z.B. Cacher xxx's T-Punkt, was sogar noch das beliebte Apostroph enthält). Da muss man nicht lange suchen.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ich nehme an, Du hast bereits auf bessercacher.de geschaut und eine Analyse mittels Favoritenquote und GCVote-Median gefahren. Was genau macht denn einen Cache für Dich zum "Wow-Cache"?
 

Netheron

Geowizard
Da dir ja Alois Bloom gut gefallen hat:

https://coord.info/GC6701B

https://coord.info/GC5MBQA

https://coord.info/GC655KN
 
Oben