OCM: Import von GCTour-.gpx Dateien

Software von und für die Welt.

Moderator: Schrottie

TeamAdolzfurt
Geomaster
Beiträge: 915
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 13:13

OCM: Import von GCTour-.gpx Dateien

Beitragvon TeamAdolzfurt » Mo 14. Mär 2011, 12:03

Hallo Gemeinde,

als Etrex-Besitzer würde ich würde gerne die beiden Tools GCTour und OCM zusammen nutzen. GCTour zum Zusammenstellen einer netten Tour mit ausgedrucktem Listing, OCM zur Archivierung, Kartenübersicht und GPS-Transfer. Dazu würde ich gerne die GPX-Dateien, die GCTour auf Wunsch ausspuckt, in OCM einlesen... leider bislang vergeblich, OCM mag die nicht (zu Deutsch: die Wegpunkte werden schlicht ignoriert...)

Hat das schon jemand geschafft?

MaJa

P.S. ich probiere das mit jeder neuen Version, die Schrottie ja freundlicherweise schnell kundtut... zuletzt mit 0.23.10 auf Ubuntu 10.10
Werbung:
Benutzeravatar
Schrottie
Geoguru
Beiträge: 3582
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:23
Wohnort: 13595 Spandau
Kontaktdaten:

Re: OCM: Import von GCTour-.gpx Dateien

Beitragvon Schrottie » Mo 14. Mär 2011, 12:26

Kyle hat bereits ein paar entsprechende GPX vorliegen um den Import zu ermöglichen. Allerdings kam bisher noch keine definitive Aussage darüber, was es soweit sein wird.
Good Byte,

Schrottie

Zurück zu „Linux/Java/PHP“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder