GCStatistic findet GPX-Datei nicht

Software von und für die Welt.

Moderator: Schrottie

Oceanwaves
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Okt 2011, 16:49
Wohnort: Seelze

GCStatistic findet GPX-Datei nicht

Beitragvon Oceanwaves » So 23. Okt 2011, 17:22

Hallo,

ich habe kürzlich GCStatistic 1.9.7 installiert (Erstinstallation). Habe das Paket in ein eigenes Verzeichnis in $HOME entpackt und konfiguriert.

Ich kann die GPX-Datei anfordern und herunterladen, bekomme dann aber immer die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Fehler: Kann die 'Meine Funde' GPX Datei nicht öffnen.
Die Anforderung klappt, der Download auch (erkennbar daran, dass eine im Verzeichis liegende gleichnamige ZIP-Datei anschließend gelöscht ist), nur gibt es entweder beim Entpacken oder beim Lesen der GPX-Datei dann obiges Problem.

Wenn ich die ZIP-Datei manuell herunterlade, entpacke und in GCStatistic importiere, funktioniert alles ohne Probleme. Auch der Upload der Statistik klappt ohne Probleme.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte? Gentoo Linux, 32 Bit.

Oceanwaves
Werbung:
Benutzeravatar
Geocaching-NRW.de
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 14:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: GCStatistic findet GPX-Datei nicht

Beitragvon Geocaching-NRW.de » So 23. Okt 2011, 23:28

Wurde vielleicht im Update von Groundspeak etwas geändert?
Ist deine GCStatistic Version auch wirklich die aktuellste?

Denk dich ggf. mal in die Lage herein. Was würde der PC falsch machen, was du manuell richtig machst?

Schönen Gruß
Team Geocaching-NRW.de
Forum, Mitcachezentrale, Tipp, Tricks, Tools & mehr:
Bild
Benutzeravatar
tux69
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 16:26
Wohnort: Krefeld

Re: GCStatistic findet GPX-Datei nicht

Beitragvon tux69 » Mo 24. Okt 2011, 21:14

Ja, ist die aktuellste Version und bei mir klappt auch alles wunderbar.

Gibt es vielleicht ein Problem mit den Lese-/ Schreibrechten auf den Zielordner?
Sieht fast so aus.
......
Bild
no rank, no title, just fun!

Zurück zu „Linux/Java/PHP“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder