pqongmaps

Software von und für die Welt.

Moderator: Schrottie

Benutzeravatar
simonszu
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 19:08

pqongmaps

Beitragvon simonszu » Mi 29. Feb 2012, 14:03

Hi,

der rene-dev und ich haben uns nachdem GC.com auf Openstreetmap umgestellt hat, mal gedacht, dass wir uns doch auch gerne weiterhin unsere Pocket Queries auf Google Maps angucken wollen, und haben da ein bisschen mit Sinatra und der Google Maps API rumgespielt.

Wir suchen aber noch Leute, die Ruby bzw. Sinatra bzw. JavaScript können, und die Bock haben, da mitzumachen.
Wer es sich angucken mag, den schicke ich jetzt einfach mal zu GitHub: http://github.com/rene-dev/pqongmaps

Vielleicht fällt euch dazu ja noch was ein. :)
Leave nothing, but footprints; take nothing, but photos; kill nothing but time
Bild
Deine Mudda kloppt Tradis...
Werbung:

Zurück zu „Linux/Java/PHP“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder