• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht (München-Rosenheim-Traunstein)

X V

Geocacher
Servus Hallo, :hallo:

ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir gelegentlich am Wochenende bei schönem Wetter (Wintertemperaturfest bin ich leider nicht gerade) locker und entspannt cachen zu gehen. Auf der Flucht bin ich nämlich nicht. ;)
Ganz egal ob in München-Rosenheim-Traunstein oder Regensburg, ich bin gerne unterwegs.
Kontaktmöglichkeiten findet Ihr in meinem Profil.

Gruss, XV. : - ) )
 

stritzale

Geocacher
Servus,
bin aus Traunstein und immer auf der Suche nach Kollegen mit denen man gemeinsame Touren machen könnte! Egal welches Wetter, auch T5 sind sehr willkommen ;-)
Einfach melden!

Gruß
 
OP
X V

X V

Geocacher
Hallo geovogt & stritzale,

@geovogt: Mhm, da hast Du wohl recht. Das ist ein wenig zu weit auseinander. Dazu kommt noch das ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

@stritzale: Das hört sich gut an. Ich werd mich melden. :)

Gruss.
 
Oben