• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

schatzi-s

Geowizard
Mausebiber schrieb:
Das ist in meinen Augen eben kein Event im Sinne von Groundspeak.

Das mag sein, allerdings freue ich mich -und ich denke viele andere Cacher auch- um so mehr ueber "Veranstaltungen mit Rahmenprogramm". Wie oft habe ich schon nach einem Event gedacht: "ohne zu cachen, haette ich das (so) nie gemacht": (Nacht(-Grusel)-wanderungen, spezielle Fuehrungen, Modellraketen starten...

Und auch zu solch einem Carrerarennen wuerde ich viel lieber hingehen als zu einem "Event im Sinne von Groundspeak". Die Hoffnung auf einen netten Nachmittag und das Treffen mit (teils bekannten) Gleichgesinnten wuerde mich neugierig machen, ganz im Gegensatz zu einer Info (die mich erst einmal erreichen muss) im Sinne von: "grosses Slotcar Rennen fuer jedermann".
 
OP
S

Seg

Geocacher
Der Reviewer hat sich soeben gemeldet.
"ich war wohl doch zu voreilig mit der Archivierung...
Kurz und gut: Die Diskussion mit dem HQ hat ergeben, dass bei einer klaren Trennung des Muggel-Events vom Geocaching-Event keine Probleme zu sehen sind. D.h. insbesondere, dass Du die Hinweise auf das Jungschar-Rennen aus dem Listing entfernen solltest und das Rennen dann auch als drittes Carrera-Geocaching-Event ankündigen solltest..."
Die Antwort kam diesmal zusammen mit ein paar versöhnlichen Worten und das Listing wurde wieder aus dem Archiv geholt. Die Angelegenheit hat sich damit für mich erledigt. Besten Dank nochmals an alle, die sich hier mit konstruktiven Beiträgen beteiligt haben.
Liebe Grüße Seg
 
Oben