Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Google earth export

Globalcaching Application (GAPP). Ein Programm für Geocache-Verwaltung unter Windows.

Moderator: SKAMS

Antworten
Diekin
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Okt 2012, 11:07

Google earth export

Beitrag von Diekin » Do 9. Apr 2015, 19:09

Hallo.
Kann man den Expotr zu Google Earth (KML/KMZ) irgendwo beeinflussen? Ich möchte den Caches eigene icons geben die bei jedem Export in der KMZ verankert werden. Ebenso möchte ich die Schriftgröße anpassen.
Ich habe die Exportierte Datei bei Google Earth als Netzwerk_Link verankert, damit ich nicht bei jeder Aktualisierung der Datei bei Google Earth die Einstellungen ändern muß.
Hat jemand einen Tip?
Grüße
Diekin

Werbung:
Antworten