Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GAPP -noch aktuell?

Globalcaching Application (GAPP). Ein Programm für Geocache-Verwaltung unter Windows.

Moderator: SKAMS

Antworten
Die_GEOroellheimers
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2016, 03:50

GAPP -noch aktuell?

Beitrag von Die_GEOroellheimers »

Hallo zusammen,

bei Recherchen bin ich auf GAPP aufmerksam geworden. Ich frage mich ob die Software noch gepflegt wird!?

Ich stehe gerade zwischen der Entscheidung GAPP oder GSAK und würde das gerne wissen, bevor ich mich häuslich einrichte ;)

Habe schon versucht über die Website Kontakt aufzunehmen, bekomme aber keine Reaktion.

Ich danke für Eure Antworten im Voraus.

Viele Grüße

Jan von Die_GEOroellheimers
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1444
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Re: GAPP -noch aktuell?

Beitrag von Kalli »

Wenn man sich die Commits auf GitHub anschaut, scheint da nichts mehr zu passieren. In dem niederländischen Forum ist auch ziemliche Ruhe (so wie hier).
Die_GEOroellheimers
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2016, 03:50

Re: GAPP -noch aktuell?

Beitrag von Die_GEOroellheimers »

Hi, danke für die Antwort (auch wenn ich mich selbst erst spät melde). Finde ich echt schade... hab momentan alle meine Daten damit organisiert aber wenn da nichts mehr passiert muss ich mich wohl doch bald was anderes suchen... :(
Antworten