Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Offlinekarten für La Gomera

Globalcaching Application (GAPP). Ein Programm für Geocache-Verwaltung unter Windows.

Moderator: SKAMS

Antworten
Die Bergischen
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 09:34

Offlinekarten für La Gomera

Beitrag von Die Bergischen »

Hallo zusammen,

ich suche für c:geo Kartenmaterial für La Gomera.

Kann mir da einer weiterhelfen, auch wie es mit dem Download geht. Ich tu mich damit etwas schwer.

Installiert ist c:geo auf meinem Samsung S3 Mini.


Danke und Gruß
Arnulf
Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1398
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Offlinekarten für La Gomera

Beitrag von RSKBerlin »

Die Karten gibt es samt Installationsanleitung auf http://www.openandromaps.org/. Aber meinst Du nicht, dass eine Nachricht im richtigen Forum cleverer wäre als vier im falschen?
Die Bergischen
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 09:34

Re: Offlinekarten für La Gomera

Beitrag von Die Bergischen »

Oh, Mist :eek:

Ich hab beim Erstellen des Themas immer eine Fehlermeldung bekommen.

Vielleicht kann ja einer der Admins beim Löschen der überflüssigen Threads und beim Verschieben ins richtige Forum behilflich sein.

Den Link teste ich jetzt mal.

Danke und Gruß


P.S.: Unter Openandromaps gibts kein La Gomera :(
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5671
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Offlinekarten für La Gomera

Beitrag von jennergruhle »

Android-Karten für die Kanarischen Inseln gibt es z.B. hier: http://freizeitkarte-osm.de/android/de/ ... ender.html
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Antworten