• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon TP 380 bei Plus

ToN

Geonewbie
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit folgenden Funkgeräten oder kann etwas darüber berichten - positiv oder negativ.
Evtl. auch von welchem Hersteller sie sind ? Da ich nicht glaube, das "Herr Oregon" die Geräte selber in Heimarbeit fertig.

Hier der Link: http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=HDZK9seQE1h99oNITmKtFvCuka3dVAGLA2Y=?ProductSKU=96438100&ProductID=sviR5G8VWOIAAAEM6gZgk6KZ&CatalogCategoryID=CzmR5G8VAIwAAAEMeMurUqKT&ParentCatalogCategoryID=ONLINE_SPECIALS&PageableID=&PageableName=&URLPageableID=&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&callcenter_flag=false&shop=&orig_search_query_name=&wysiwyg=

Danke und Gruß,
Stef
 

dr_megavolt

Geocacher
Dafür, daß die auch nur spritzwassergeschützt sind, und unter dem Orgeon "Scientific" Billiglabel laufen, finde ich sie zu teuer...
 

ksmichel

Geocacher
Finde ich auch! Ich habe gerade PMRs getestet, die im Pack weniger als 50 Euro bieten und besser sind: Stabo Freecom 450.
ksmichel
 
Oben