• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kennt die jemand??

gagga

Geocacher
http://www2.westfalia.de/shops/technica/...

in gleicher Größe, aber leicht anderem Design auch unter dem Namen "TOPCOM" im gleichen Laden erhältlich - würde mich interessieren, ob die kleinen Quäker überhaupt was taugen!?
 
A

Anonymous

Guest
horizontales scrollen nervt mächtig.
es geht auch kürzer.
wann fängst du denn mal an zu cachen?
happy hunting.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sieht baugleich mit den Team PMR446 aus, die es unter den verschiedensten Namen gibt. Grauenhaft dumpfe Modulation und bei mir sehr kurze Laufzeit von 2-3 Stunden mit einem NiMH-Akkusatz.
Hab den langen Link gekürzt, der von Hans tut's ja auch.
 
OP
G

gagga

Geocacher
HHL schrieb:
horizontales scrollen nervt mächtig.
sorry und danke für den "Kurzen"! :oops:

HHL schrieb:
wann fängst du denn mal an zu cachen?
was meinst Du?


moenk schrieb:
Sieht baugleich mit den Team PMR446 aus, die es unter den verschiedensten Namen gibt. Grauenhaft dumpfe Modulation und bei mir sehr kurze Laufzeit von 2-3 Stunden mit einem NiMH-Akkusatz.
Hab den langen Link gekürzt, der von Hans tut's ja auch.

OK und danke für die Auskunft, dann spare ich mir die knapp 20,- EUR wohl besser. Habe schon ein Paar Handquetschen mit Wollsocken Modulation hier rumfliegen. :?

mfg
 

Lotti

Geomaster
gagga schrieb:
http://www2.westfalia.de/shops/technica/...

da werd ich aber "gaga" - Westfalia, die gibts immer noch? Zu meiner Studentenzeit habe ich den Eindruck gewonnen, das sie nur Sachen verkaufen, die woanders unverkäuflich waren und für einen Kaugummiautomaten zu gross sind. Oder tue ich denen da, was schlimmes an? Dann entschuldige ich mich schon mal.

Deshalb überlege zweimal ob es die Versandkosten wert ist.

Gruss Volkmar
 
OP
G

gagga

Geocacher
Lotti schrieb:
da werd ich aber "gaga" - Westfalia, die gibts immer noch? Zu meiner Studentenzeit habe ich den Eindruck gewonnen, das sie nur Sachen verkaufen, die woanders unverkäuflich waren und für einen Kaugummiautomaten zu gross sind. Oder tue ich denen da, was schlimmes an? Dann entschuldige ich mich schon mal.

Deshalb überlege zweimal ob es die Versandkosten wert ist.

Gruss Volkmar

jupp - gibbets immer noch und das seit über 80 Jahren! Habe die Möglichkeit dort vorbei zu fahren, neben dem Versand gibt es auch ein relativ großes Ladengeschäft. Alles ein wenig rumpellig und trashig dort - aber eine wahre Fundgrube an Bastel-Schnick-Schnack, Werkzeug, Elektronik, Auto, haste nicht gesehen ... der Laden ist ein Abenteuerspielplatz für große Jungs - ähnlich wie Ikea und Schuhgeschäft zusammen für die Damen. <ha ha> :D
 
Oben