• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Route von A nach B

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, mit Locus von Punkt A nach B zu navigieren, ohne dass ich mich an Punkt A aufhalte?


Ich kann bei der Angabe der Quelle für eine Route nur eine Koordinate oder eben GPS angeben, aber keinen Wegpunkt.
 

Lindencacher

Geomaster
- Ziel über Suche oder Karte einstellen
- auf Navigation klicken (auf der Spitze stehendes Quadrat mit Pfeil nach rechts)
- Fenster "Endpunkt" geht auf -> schliessen
- Du bist jetzt im Reiter "Navigieren". Als Startpunkt ist "GPS" eingestellt
- auf Fadenkreuz klicken, Fenster "Startpunkt" poppt auf
- Einstellen, Navigation starten

Geht bestimmt auch einfacher, aber so tuts...
 

Lindencacher

Geomaster
Geht einfacher:

- auf Navigationssymbol tippen
- Endpunkt auswählen
- bei Startpunkt aufs Fadenkreuz tippen
- Startpunkt auswählen
- fertig
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Besten Dank, so hatte ich das auch (zumindest ähnlich) in Erinnerung, doch fand ich es nicht mehr wieder.

Damit kann ich arbeiten!
 
Oben