• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder aus der GSAK Datenbank nach Locus laden

mispi

Geocacher
Hallo Gemeinde,

ich nutze schon recht lange Locus Pro und stehe nun vor einer Herausforderung.
Ich plane einen Urlaubsaufenthalt und habe mir schon eine PQ erstellt , auf Locus aufgespielt mit Favoritenpunkten etc.
Nun möchte ich noch die Bilder aus der Beschreibung inkl. der Spoilerbilder nach Locus importieren.Gibt es dafür einen Weg?
Oder müsste man dafür GDAK nutzen? Damit habe ich mich leider noch nicht beschäftigt.

Viele Grüße
mispi
 
OP
M

mispi

Geocacher
Den Offlinizer nutze ich ja, ich wollte halt alle Bilder automatisch runter laden.
 
OP
M

mispi

Geocacher
So, jetzt sitze ich am Rechner und kann etwas ausführlicher antworten. Wir fahren ins Ausland inden Urlaub und ich habe eine PQ mit Favoritenpunkten von GSAK exportiert und und ins Locus geladen. Nun wollte ich alle Bilder inkl. Spoiler mit einem Rutsch auf Locus laden, ohne den Umweg, immer über den Offlinizer zu gehen. Es gibt so etwas wie SpoilerSync, da fehlt allerdings die Zuordnung.
Geht so etwas? Vielleicht mit einem Macro?

Mein Problem verstanden?

Viele Grüße
mispi
 

Eastpak1984

Geoguru
Mir scheint es, du hättest Dich weder mit dem Offlinizer beschäftigt, noch den verlinkten Beitrag gelesen.

Die Funktion kannst du auch auf mehrere Caches anwenden.

Ja, dein Problem habe ich verstanden: Du fragst nach etwas, liest aber die Antworten nicht.
 
OP
M

mispi

Geocacher
Sorry Eastpak, in deinem Link steht leider nix von meinem Problem. Ich habe aber im Loicus Forum eine Lösung gefunden.
Danke
mispi
 

Eastpak1984

Geoguru
Darin steht wir du für sämtliche Caches die Bilder bekommst.
Inwiefern ist das keine Lösung für dein Problem?


Und wie gehst Du jetzt vor?
 
Oben