• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte offline nutzen

ralfus

Geonewbie
Hallo. Ich benutze Locus Pro und habe eine Vektor Karte herunterladen.... Funktioniert online alles klasse... Wenn ich aber offline navigieren will, kommt eine Fehlermeldung bei der Berechnung der Route... Hab ich was falsch eingestellt.... hat mir jemand nen Tipp? Gruß, Ralf

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
OP
R

ralfus

Geonewbie
Dann geht es definitiv nicht offline? Du bist dir da sicher?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

Eastpak1984

Geoguru
Locus ab Werk kann es nicht - aber schau mal nach B BRouter.

Btw. Danke, aber ich befürchte es interessiert niemanden, von welchem Handy du schreibst.
 

Ralfus25

Geonewbie
Ich hab nicht mehr ganz soviel Speicher.... Kannst du mir nen Tipp geben, wie ich Brouter auf die Sd Karte bringe? Danke
 

Fadenkreuz

Geoguru
Eastpak1984 schrieb:
Danke, aber ich befürchte es interessiert niemanden, von welchem Handy du schreibst.
Es interessiert aber natürlich jeden, dass du ein Garmin Oregon 650 mit Firmware-Version 4.40 benutzt, dass du darin eine Micro-SDHC-Karte SanDisc* Class 4 mit 32 GB eingelegt hast, dass du darauf die Topo Deutschland V6 und die City Navigator Europa NT 2014.10 gespeichert hast und dass du als Backup ein Oregon 550 besitzt.

* Offenbar ein China-Nachbau des bekannten Herstellers SanDisk.
 

8812

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Eastpak1984 schrieb:
Danke, aber ich befürchte es interessiert niemanden, von welchem Handy du schreibst.
Es interessiert aber natürlich jeden,[...]
Das ging ja wohl (wie so viele der nutzlos aus dem Kreuz geleierten Phrasen) nach hinten los. :D
Lerne zu unterscheiden zwischen dem Nutztext des Postings (in welchem sich die unsäglichen "gesendet von ..."-Texte befinden und der von dir zitierten Signatur (die man ausblenden kann).
Noch Fragen?
 

Eastpak1984

Geoguru
Ralfus25 schrieb:
Ich hab nicht mehr ganz soviel Speicher.... Kannst du mir nen Tipp geben, wie ich Brouter auf die Sd Karte bringe? Danke


Mit den Kacheln, die die meisten Platz verbrauchen, soll es gehen. Schau dazu in die storageconfig.txt
 
Oben