• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locus und Munzee

AR88

Geocacher
... und dennoch braucht man noch immer die offizielle Munzee-App*.


* Die nicht mehr bei mir läuft seitdem ich angebliche "Fake-GPS"-Apps installiert hab.
 

wilma.cray

Geocacher
AR88 schrieb:
... und dennoch braucht man noch immer die offizielle Munzee-App*.


* Die nicht mehr bei mir läuft seitdem ich angebliche "Fake-GPS"-Apps installiert hab.

Schon probiert im Android-Systemmenü "pseudostandorte zulassen" (unter "Entwickleroptionen") wieder auf nein setzen?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Auf gerooteten Handys kann man das auch wieder austricksen:
http://repo.xposed.info/module/com.brandonnalls.mockmocklocations
 

AR88

Geocacher
Das "Falsche Standorte zulassen" in den Entwickleroptionen ist natürlich nicht aktiviert. Die Munzee-App sucht selbstständig auf dem Smartphone nach anderen Apps. Wie man dies allerdings (ohne Root) verhindern kann ist mir nicht bekannt.
 
Oben