• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entfernung zum Ziel wird auf Sat-Karte nicht aktualisiert

Ich benutze Vers.2019.11.11 und hatte vor Kurzem festgestellt, dass die Restmeter zu den Zielkoordinaten auf der "Google-Satellit" Karte mit Wechsel auf diese Karte stehen bleiben und sich nicht mehr verändern. Hatte mir noch gedacht, dass ich da was verstellt habe...
Aber am letzten WE hatte ein anderes Team, mit welchem ich unterwegs war, das selbe Problem - und das auch erst seit kurzer Zeit.... :???:
Gibt es dazu irgendwelche Erkenntnisse ?
 

Lineflyer

Geocacher
Hallo,

ein Bug in der aktuellen Version, wird im nächsten Update behoben.

Siehe:
https://github.com/cgeo/cgeo/issues/7944
 
Oben