• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MItcacher gesucht in München und Umgebung gesucht

Hallo zusammen,

bin kein Newbie mehr. Ich habe über 700 Funde und keine Lust mehr immer alleine los zu ziehen.
Mache wirklich alles gerne.

Würde mich freuen, wenn sich der/die ein(e) oder andere gerne per PM meldet, um mal eine gemeinsame Tour zu machen.

Grüße
Schatzforscher
 
OP
D

Die Schatzforscher

Geocacher
Hallo zusammen,

wer hat auch Lust nicht mehr immer alleine los zu ziehen?

Suche gerne Begleitung zum Suchen und Quatschen.

In der Woche würde eher München selbst, alles nördlich von München und der Südosten passen.

Gruß
Schatzforscher
 

Schnirpsi

Geocacher
Wenn du am 15 Februar noch nix vor hast......da bin ich in München auf der Imot.

Vielleicht hast ja Lust/Zeit ab Mittag ein bisschen zu Cachen....

gruß heiko
 
Oben