• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche guten Nachtcache um München fürs Wochenende

Titleist1981

Geocacher
Hallo zusammen,

ich suche einen guten Nachcache fürs Wochenende.

Der Cache kann bis zu 40 Minuten Anfahrt aus München Schwabing benötigen.

Sollte ca.
Terrain 3-3.5 und
Difficulty 2-5 sein.

Bitte keine Caches mit Wasser (durchwaten usw.)

Also schon etwas anspruchsvolleres im Wald oder ähnliches, idealerweise mit guter Story dahinter und Elektronik/Morsezeichen usw. Sehr gute Taschenlampe (Hand und Kopf) sind vorhanden. Funkgeräte habe ich auch.

Gemacht habe ich bereits
-Hightec@Night (I+II)
-Loamgroam (oder so ähnlich)
-Schleudergefahr
-Diese Wolpertinger Hatz auf der Panzerwiese.

In diesem Stile von D+T Rating suche ich etwas schönes für 2-5 (realtiv) Stunden Spaß.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

Entscheidung in der Nacht ist mit LAUB an den Bäumen fast nicht zu schaffen. Jedenfalls nicht so, wie er mal gedacht war. Wir haben ihn NUR geschafft, weil wir eine gute Ahnung hatten, um was es in etwa geht.

Servus,
Christian
 

shikokuinu

Geonewbie
monsterbox schrieb:
Hi!

Entscheidung in der Nacht ist mit LAUB an den Bäumen fast nicht zu schaffen. Jedenfalls nicht so, wie er mal gedacht war. Wir haben ihn NUR geschafft, weil wir eine gute Ahnung hatten, um was es in etwa geht.

Servus,
Christian

Na, dann heisst es wohl abwarten und dann nächtens frieren :D
 
Oben