• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitchasher

outdoor700

Geocacher
Servus ich bin 16 jahre alt und bin im outdoor bereich unterwegs jetzt auch im Geocaching und da es zu 2 oder 3 viel mehr Spaß macht frag ich mich ob es im Süden von München und Umgebung (Ottobrunn) nicht gleich Gesinnte gibt.
Wenn wer in der Gegend auch unterwegs ist bitte melden.
Lg flo
:2thumbs: :2thumbs:
 

ikeableistift

Geomaster
Chashen kenne ich nicht. Was ist das? :roll:
Ich bin 44 und seit ich 1 Jahr alt bin, bin ich im Outdoor-Bereich (draußen) unterwegs. :p
 

cimst

Geocacher
ikeableistift schrieb:
Chashen kenne ich nicht. Was ist das? :roll:
Ich bin 44 und seit ich 1 Jahr alt bin, bin ich im Outdoor-Bereich (draußen) unterwegs. :p
Den Begriff "der Chash" oder cashen findet der geneigte Leser inzwischen sogar in "Fachartikeln". Evtl. um das Ganze anzuspornen? Denn wenn da Geld vergraben ist...
 

huckeputz

Geowizard
Oh jeee, er hat das 'heilige Wort' falsch geschrieben.

Versteh' ich nicht: Da kommt ein Newbee (<Ironie an>: Das sind die, die unser Hobby kaputt machen, weil sie alles falsch machen und womöglich sogar mit dem Smartphone cachen gehen. <Ironie aus>) und sucht gleichgesinnte, von denen er ggf. auch noch was lernen kann und wird so empfangen...

Lieber Flo: Ja, unser Hobby wird anders geschrieben... na und? Willkommen in der grünen Hölle und viel Spaß mit deinem neuen Hobby. Ggf. findest du ja sogar hier ein paar Leutchen aus deiner Ecke.

Nix für ungut, das musste einfach mal raus.

Andre.
 
Oben