• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling sucht Mitcasher im Raum München :)

FrozenDice

Geonewbie
Hallo :)

Ich bin Tim und bin 18 Jahre alt. Habe erst vor ein paar Tagen zum Cashen gefunden und hab große Freude daran :) Allerdings habe ich niemanden der dieses Hobby mit mir teilt, also würde ich mich freuen, wenn mich mal jemand mitnehmen wollen würde, oder einfach zusammen cashen gehen will. Am liebsten natürlich Leute in meinem Alter :3

Liebe Grüße aus Germering, Tim :)
 

Börkumer

Geoguru
Cashen kann doch auch ein schönes Hobby sein, warum sollte man ihn da belehren. Wenn ein lustiger Millionär meine Rechnungen cashen will, darf er das gerne tun. :lachtot:
 

cahhi

Geowizard
heyleute, warum sucht ihr an jedem posting einen hacken? nicht jeder schreibt nachdem standart den ihr euch vorstellt und cäshen bringt einfach spas und den lesst man sich nicht verderben. ich bin jedenfall's immer froh, wenn ich das packet finde. Macht euch sylvester ein par gute vorsätze und straft noobs nicht so ab!
 

Schnueffler

Geoguru
cahhi schrieb:
Mehr Fehler hast Du in meinem Text nicht gefunden? ;)
Doch schon. Ich dachte mir nur, dass 2 Fehler in 53 Wörtern dir evt. schon ausreichen würden, um mal eine Rechtschreibprüfung über deine Texte zu jagen, bevor du sie postest.
 

cahhi

Geowizard
Tja, dann lies mein Posting nochmal in Ruhe und überlege, ob das evtl. absichtlich genau so gehört.
 

cahhi

Geowizard
Tja, eben mal durchgezählt. Es waren "nur" 25 Fehler (je nach Zählung +/- 2). Da waren 2 ja ganz dicht dran. ;)
 
OP
F

FrozenDice

Geonewbie
Ich entschuldige mich für diesen Fehler, über den ich auch per PN freundlich hingewiesen wurde. Registriert und fest verankert :) Jeder hat doch als Noob angefangen ;) Nachdem das jetzt geklärt ist, können wir gerne wieder zum Thema zurückkehren :p
 

Börkumer

Geoguru
ich zitiere mal aus den Flachwitzen:
skybeamer schrieb:
Ich hab im Geoclub einen Thread eröffnet und nur konstruktive, sachliche Antworten bekommen.
Ist hier definitiv unmöglich, aber sieh es positiv, so bleibt dein Thema oben in den neuen Beiträgen. :D
 

luppolo

Geomaster
Hallo FrozenDice,

um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen: am einfachsten ist es, wenn du mal ein Event oder einen Stammtisch besuchst. Davon gibt es in München und Umgebung regelmäßig welche. Und keine Hemmungen. Auch wenn viele der Eventbesucher dort vielleicht schon "Stammgäste" sind, die beißen nicht. Normalerweise wird man freundlich aufgenommen. Und "da werden sie auch geholfen", wenn du Fragen hast.

Grüße, luppolo
 
Oben