• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rad-Runde um den Starnberger See GC1PE00

Antizwerg

Geocacher
Hallo zusammen,

hier
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=16&t=73876
bin ich auf dem hier
http://coord.info/GC1PE00
gestoßen. Alleine macht eine solche Tour allerdings auch nicht so wirklich Spaß und meine Frau ist für sowas auch nicht so empfänglich.Von daher suche ich ein paar Velozipedisten die da gerne mit radeln würden. Zeitlich hätte ich mir da ab ca. Mitte Mai vorgestellt (da habe ich nämlich Elternzeit...), einen genauen Termin könnten wir, abhängig von der "Teilnehmerzahl", via Doodle.com vereinbaren.

Wir könnten uns in Starnberg treffen oder gemeinsam mit der Sausebahn ab MUC anreisen.
Kilometermäßig dürfte es überschlägig so auf die 60 Kilometer raus kommen. Zu meiner Radgeschwindigkeit: Ich fahre ein Trekkingrad, kann also mit Rennrädern nicht mithalten.

Würd mich freuen wenn was zusammen kommen würde, Gruß Antizwerg
 

Anhänge

  • screen-capture-3.jpg
    screen-capture-3.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 824
Oben