• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[SUCHE] GPS Gerät

Team_SaAnd

Geonewbie
Hallo, falls jemand von euch ein altes oder nicht mehr gebrauchtes GPS Gerät abzugeben hat, bitte ich sich bei mir zu melden! Bin aus dem Münchener Osten und neu beim Cachen dabei. Ich suche deshalb ein gebrauchtes GPS Gerät zum Einstieg!
 

Fulsch

Geocacher
Hey ho!

Ich habe mir damals das erste Gerät beim größten Online-Auktionshaus ersteigert. War relativ günstig und top in Schuss! Vielleicht siehst du dort mal nach? Bei einem ordentlich bewerteten Verkäufer musst du dir denke ich recht wenig Sorgen machen. Ist ja doch unempfindlich so ein GPSr :^^:

Es grüßt
Fulsch
 

Kokiri

Geocacher
Schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen. Vielleicht kannst du da ja noch beschreiben, was du genau suchst. Soll es zum Beispiel .gpx unterstützen? Dann würde ich dir für den Anfang zu einem eTrex 10 raten. Mit Farbbildschirm das eTrex 20. Was willst du denn genau dafür ausgeben?

Gruß Leon
 
OP
T

Team_SaAnd

Geonewbie
Danke für die Antworten! Bei beiden Seiten hab ich schon seit einigen Wochen die Fühler ausgestreckt, aber leider noch nichts brauchbares gefunden bzw. bin ich zu spät gekommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben