• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu den Lab-Caches

Inder

Geowizard
Bisher wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Erst im Rahmen der Giga-Diskussion habe ich erstmals davon gelesen. Tauchen die auf der "normalen" GC-Seite irgendwo (oder irgendwann) auf oder bleiben die auf Ihrer eigenen Seite isoliert und verbannt? Mit der Cache-Suche findet man sie auf der Groundspeak-Seite jedenfalls nicht.
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Die Seite kenne ich. Aus den FAQs habe ich gesehen, dass sie wohl in der GC-eigenen Statistik mitgezählt werden. In der klassischen Found-Übersicht tauchen sie aber nicht auf.
 

GeneralZufall

Geocacher
Sieht mir so aus, als wären damit die guten, alten Sesselpuper-Virtuals zurück.

Ich habe gerade 4 Stück geloggt. Einen hatte ich beim Giga-Event tatsächlich besucht, die anderen per Internet gelöst. Offenbar gibt es keine Dose, nur eine Frage ist pro Lab-Cache zu beantworten.

In der Statistik tauchen sie auf ("Your Statistics"), aber nicht in Deiner Found-List.
 
Puuuups - Hofbräuhaus:
zu 1): 5
zu 2): guss
zu 3): 1773
zu 4): 42
zu 5): 16
zu 6): sehen
zu 7): 12 (oder 13?)
zu 8): lvdwig
zu 9): mdcccxxiv
zu 10): 1589
 
puups - Olypmpiastadion
zu 1): Rieu
zu 2): wallpaper
zu 3): 48
zu 4): Andenken
zu 5): nigra
zu 6): 2
zu 7): 10
zu 8): violin
zu 9): Gunther
zu 10): wurden
 
puuupsi puuups - Ochsenessen
zu 1): ?
zu 2): 13
zu 3): Ziege
zu 4): l
zu 5): H (Hirsch)
zu 6): 5
zu 7): r
zu 8): rose
zu 9): b
zu 10): Dachau

Sorry- Frage eins bereitet mir immer noch Bauchschmerzen.... puuups....!
 

Mark

Geowizard
Marschkompasszahl schrieb:
SORRY! :gott:
dann wurde das zwischenzeitlich geändert. Da stand erst was von Metallica(?) oder so. Sicher nicht Cat Stevans.
Das wurde bereits am Mittwoch geändert, weil in Stand des Festes quasi auf Andre Rieu stand^^
 

BenOw

Geomaster
Und ich bin am Sonntag noch mit den alten Labcache-Texten rumgelaufen und habe versucht, hinter diese doofen Stände (Billig-Klamotten und Accessoires) zu kommen, was mir einige seltsame Blicke der Standbesitzer eingetragen hat! :D

Hab's dann aufgegeben...

Lösung für Nr 1 beim Ochsenessen ist übrigens, war vor Ort.
 
Oben