• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 450t, OSM Karte, welche die richtige?

Nobody4711

Geonewbie
Hi,

Ich bin noch recht neu im Bereich Geocachen und damit auch im Bereich GPS. Ich habe ein Garmin Oregon 450t, die original Karte war Ehr mäßig zum Cachen, dann habe ich nun diverse OSM Karten probiert. Als letztes eine freizeitkarte, die,schon nicht schlecht ist.

Nun habe ich gesehen das geocaching.com auch auf OSM setzt, gibt es diese karte so zum einspielen ins GPS?

Oder gibt es noch andere interessante Karten, die Letzt die ich hier gefunden hatte war schon was Älter.

Danke für eure Hilfe.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Freizeitkarte ist auch meine Wahl, erstaunlich dass Du mit der Karte die bei Deinem "t" dabei war nicht zufrieden bist, die soll ganz gut sein!
 
Oben