• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Kletterpartner im Raum Rott

Gromits Team

Geocacher
Hallo,

wie in der Überschrift steht: Suche einen Kletterpartner mit Seil und Sicherung. Du kletterst, ich stehe unten sehe schwer beeindruckt zu :p
Na gut, ganz untätig bin ich nicht: Ich liefere die Koordinaten des Rätsels mit D5 T4.5.

Jemand Interesse?

Falls nicht kein Problem, im Holzfäller- und Kettensägenfreunde-Forum habe ich auch schon einen Thread laufen :D Wenn ich nicht zum Cache komme dann wird die Schwerkraft ihn zu mir bringen :irre:
 

Eagle8780

Geonewbie
Hallo Gromit.

Im Grundsatz würde ich Dir gerne helfen, und ich denke auch, dass Du uns bei diversen D-lastigen Caches helfen könntest. Muss aber auch dazu sagen, dass wir nicht so extrem auf Baum Caches stehen. Wir haben jetzt auch schon welche gemacht, aber es ist leider nicht ganz einfach diese Baumschonend zu machen. wir haben jetzt einen zwei Tageskurs gemacht, und sind ein Paar mal zu Trainings gewesen, und sind nun mittlerweile der Meinung, dass man nicht jede Dose in jedem Baum machen muss. Man sieht schon viele Seileinbauten, die unter aller Sau sind. Wenn es jedoch etwas gibt, was Du unbedingt mal machen willst, dann melde Dich.

LG Eagle8780
 
Oben