• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eventpartner gesucht....

Stern79

Geocacher
Hallo!!
Ich suche einen Eventpartner oder Partnerin....
ich bin dabei eine Bustour zu Organisieren von Mönchengladbach bis nach Hamburg und würde gerne einen zwischen Stop in Bremen machen...
Ich habe auch schon Kontakt zu der Gaststätte "zum Schlut" aufgenommen!!

Wofür ich dich brauche? Ich brauche jemand der ein Listing für mich erstellt, da geplante Bustouren nicht gerne gesehen werden beim Reviewer bzw. Groundspeak!

Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden...
Vielen Dank im Voraus....
sagt
Stern79
 

Oliver-HB

Geocacher
Und wieso erstellst Du das Listing nicht selber?
Ich sehe da kein Problem - selbst wenn Du aus Mönchengladbach kommst und ein Event in Bremen machen willst.
Ich selbst habe als Bremer mal ein Event in Finnland veranstaltet - kein Problem.
Und auch auf dem Bustrip von Bremen nach Ulm (von LouisCifer) gab es an den Zusteige-Punkten jeweils Events, die von LC gehosted waren.
Also gibt es eigentlich keinen Grund, weswegen Du das nicht selbst machen könntest - zumal Du ja auch schon Kontakt zum Lokal hast.
 
OP
Stern79

Stern79

Geocacher
Weil ich es nicht darf von den Reviewer aus!!

Ihr habt mehrere Events an einem Tag auf Eurem Weg von Mönchengladbach nach Hamburg zum Review eingereicht. Eine solche Event-Tour ist jedoch nicht (mehr) möglich. Das Start-Event stellt kein Problem dar. Allerdings wird es frühestens 3 Monate vor dem Termin von einem einem Reviewer Kollegen aus NRW freigeschaltet.
Die beiden Listings (Bremen/Niedersachsen) deaktiviere ich, damit Ihr sie für zukünftige Caches/Events verwenden könnt. Solltet Ihr kein weiteres Interesse an diesen Listings haben, dann möchte ich Euch bitten, die Listings selbständig zu archivieren.

Für die Events in Niedersachsen und Bremen gäbe es jedoch die Option, dass Ihr lokale Cacher findet, die ein "Willkommens-Event" für Euch organisieren. Dies wäre möglich und Eure Grundidee der 4 Events in 4 Bundesländern bliebe erhalten.

Deswegen brauch ich ein Partner...
 
OP
Stern79

Stern79

Geocacher
Hallo,
vielen Dank aber für NDS habe ich schon jemanden in Cloppenburg!!
Jetzt fehlt mir nur noch jemand aus Bremen....
LG
Stern79
 
Ihr habt mehrere Events an einem Tag auf Eurem Weg von Mönchengladbach nach Hamburg zum Review eingereicht. Eine solche Event-Tour ist jedoch nicht (mehr) möglich.

GC.com hört nicht auf, immer weiter zu verblöden... :kopfwand:

Total Banane. Jeder Powertrail wird problemlos durchgewunken aber mehr als ein Event... ui,ui,ui,ui,ui... da könnten sich ja am Ende ein paar Cacher noch amüsieren oder gegen GC.com verschwören. Das geht natürlich nicht.


Aber wieder ein Zeichen dafür GC.com ist tot - was ihr da erlebt sind nur die letzten Zuckungen des Block warts
("Das ist hier nicht erlaubt!" - "Das hat es noch nie gegeben!" - "Wenn das jeder machen würde!", usw.)
 
OP
Stern79

Stern79

Geocacher
Dennoch fehlt mir ein Eventpartner in Bremen :D

Es muß auch nicht umbedingt beim "Schlut" sein wenn jemand etwas anders weiß, was nicht ganz so von der Strecke weg ist bin ich dafür gerne offen!!!
 
Oben