• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CACHEs TRAVELBUGs in BERLIN

walter100

Geocacher
Hallo liebe Geocacher!

Ich besitze einen TRAVEL- Bug, den ich auf Weltreise schicken möchte mit einer besonderen Mission.

Ende April bin ich 3 Tage in Berlin und suche dort einen Cache, wo ich den TB deponieren möchte, da von hier aus die Chancen besser sind, in die große weite Welt zu gelangen als hier am Land in Österreich.

Kann mir jemand von euch Kundigen - einfach zu findende Tradis in BERLIN empfehlen mit hoher Cacherfrequenz und doch vermutlich hoher Sicherheit gegen Muggels?

Würde mich für ein paar gute Tipps wirklich sehr freuen.

Herzlichen Dank

Walter
 

cmowse

Geomaster
Tja, Berlin ist groß...
Falls du eh auch sightseeing machen willst, dann könntest du bei Jolle vorbeischauen
http://coord.info/GC1FGTW
 
OP
W

walter100

Geocacher
Vielen Dank.
Ja, sightseeing ist für 3 Tage angesagt, wohne Nähe Magdeburger Platz und verbringe auch 1 Tag in Potsdam, bevor ich dann ab Tegel wieder zurückdüse.
Was hält ihr von TB-Hotels in Flughafennähe ?
Danke für weitere Empfehlungen-
Ciao
Walter
 
Oben