• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Mille1404

Geowizard
...zum Event

http://coord.info/GC2YX10

17. Sept. 2011 ab 15 Uhr

Wir haben uns einiges für euch Einfallen lassen!

- Große Tombola mit tollen Gewinnen
- Wir Ehren die besten Caches Bottrops
- Getränke und Grillfleisch sind außreichend vorhanden
- EventMulti und geführte Chirptouren mit Leihgerät
- und vieles mehr!

Also wer aus dem Pott kommt und dabei sein will:
Wir freuen uns!
 

jazz2000

Geocacher
Klingt gut. Ich mag solche Events. Und wenn man noch dazu was für den guten Zweck tut. 15 Uhr ist ne gute Zeit.
Gefällt mir! ;)
 

Migido

Geocacher
Nun, ich mag auch solche Events, aber leider kollidiert ihr mit dem Datum und der Uhrzeit ganz exakt mit dem gleichzeitig in Dortmund stattfindenden (und bereits am 21. Juni gepublishten) Dortmunder Sommer-Flashmob.
Sicherlich gibt es immer Überschneidungen, aber das finde ich nun wirklich schade und hätte mit ein bisschen Recherche vermieden werden können.
Vielleicht lässt sich die Uhrzeit noch ein Stündchen nach hinten verschieben, auf dass Interessierte vielleicht beides wahrnehmen können - erst ein wenig die Dortmunder Fussgängerzone lahmlegen, anschließend in Bottrop lecker Schmausen? Die Kollegen in Schwerte, die ebenfalls am 17.09. gleich zwei Events stattfinden lassen, beginnen auch einfach etwas später.
Gruß aus Dortmund
Migido
 

jazz2000

Geocacher
Was um 15 Uhr beginnt, ist doch nicht um 16 Uhr zu Ende!
Da kann man doch noch nachkommen!
Sowohl die Tombolaverlosung als auch die Cachehrung sind doch erst ab 18 Uhr.
 

Denis86

Geocacher
Ich sehe das jetzt auch nicht als Problem. Wir fangen zwar um 15 Uhr an, aber das Event soll sich ruhig bis in den frühen Abend ziehen.
Wie vonn Jazz2000 schon geschrieben, haben wir um 18:00 Uhr erst die Verlosung. Alles was vorher angeboten wird ist nachher noch genauso verfügbar so das alle die am Flashmob teilnehmen noch gemütlich nach Bottrop kommen können um den Tag ausklingen zu lassen.

Würd mich freuen, wenn trotzdem welche kommen die vorher das Event in Dortmund besuchen!

Gruß aus Bottrop
 
OP
Mille1404

Mille1404

Geowizard
Es muss ganz klar dazu gesagt werden, dass man sich nunmal auch an Termine halten muss.
Wir können uns leider nicht immer aussuchen, wann wir die möglichkeit haben solch eine Location zu bekommen.

Aber wie ich sehe habt ihr euch ja schon die Homepage angeschaut.
Es ist ein Event welches wir extra schon ab Nachmittags machen.
Das Event soll Familienfreundlich sein. Und wer kleine Kinder hat, für den Lohnt es sicher nicht erst um 20 Uhr zu kommen.
Demnach haben wir auch das Programm so verteilt, dass jeder, auch die Cacher die nach Dortmund fahren die Chance haben dabei zu sein.

Ich hoffe ihr habt euch dann noch nicht voll gepicknickt und kommt noch auf 'ne Wurst und nen Bierchen vorbei ;)
 

Ruhrcacher

Geowizard
Diese leidige Disskusion erinnert mich an die 2008er Schose Wintergrillen um 12 vs. Nikelausflashmob um 18 Uhr, beide in Bochum. Erstere haben zumindest ausdrücklich empfohlen beide Events nacheinander zu besuchen.
 

Migido

Geocacher
Mille1404 schrieb:
Ich hoffe ihr habt euch dann noch nicht voll gepicknickt und kommt noch auf 'ne Wurst und nen Bierchen vorbei ;)

Auch wenn der Cacher an sich durchaus an Extremsiuationen gewöhnt sein sollte, dürfte die Nahrungsaufnahme während der fünf Minuten Brotzeit auf dem Westenhellweg durchaus noch Platz für ein leckeres Grillwürstchen und die eine oder andere Hopfenkaltschale lassen! :D

Gruß aus Dortmund
Migido
 
OP
Mille1404

Mille1404

Geowizard
Wow, es war genial!
Wir können nur Danke sagen an alle die da waren und mit uns den Sommer verabschiedeten.

Es war ein toller Tag, der uns unglaublich Spass gemacht hat.

Wer sich die Bilder dazu anschauen möchte, der kann dies gerne auf der Eventhomepage tun.
event.cachen-in-bottrop.de oder Link im Listing.

Und ich kann jetzt schon sagen: Nächstes Jahr wieder zur (fast) gleichen Zeit am selben Ort!

Vielen Dank an alle die da waren!
 

meric

Geocacher
Arg. Erst jetzt beim Stöbern im Forum entdeckt. Schade, hätt ich's eher gelesen, wären wir auch gekommen :-(

Naja, vielleicht nächstes Jahr :)
 
OP
Mille1404

Mille1404

Geowizard
Auch wenn der Winter gerade kommt, und die Temperaturen auf dem Tiefpunkt sind können wir schon jetzt vermelden, dass die Planungen wieder angelaufen sind.

Der Sommer geht, die Cacher kommen… …zum Event!

Nach dem Erfolg in 2011 haben wir versprochen 2012 weiter zu machen.
Am 25.08.2012 treffen wir uns ab 14:30 wieder am selben Ort.

Wir haben schon jetzt wieder tolle Aktionen für euch geplant:

Die Wahl zum besten Cache Bottrops
Eine große Tombola mit tollen Preisen
Der legendäre PETling Zielwurf aus 2011
Einen großen GC-Flohmarkt
Natürlich wieder tolle Aktionen für die Kleinen und Kleingebliebenen
Und noch einiges mehr

Wenn ihr mehr Erfahren wollt, dann könnt ihr euch schon jetzt auf http://event.cachen-in-bottrop.de einen Überblick verschaffen und auch die schönsten Bilder von 2011 sehen.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag!
Marcel, Denis und Alex
 
OP
Mille1404

Mille1404

Geowizard
Am Wochenende wurde das Listing zum Event bei geocaching.com veröffentlicht.

http://coord.info/GC3B4QP

Auch wenn der Sommer gerade erst startet wollen wir trotzdem schon jetzt an sein Ende denken!

Wir freuen uns auf euch!
 
Oben