Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Benutzeravatar
Mille1404
Geowizard
Beiträge: 1030
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Beitragvon Mille1404 » Do 21. Jul 2011, 12:46

...zum Event

http://coord.info/GC2YX10

17. Sept. 2011 ab 15 Uhr

Wir haben uns einiges für euch Einfallen lassen!

- Große Tombola mit tollen Gewinnen
- Wir Ehren die besten Caches Bottrops
- Getränke und Grillfleisch sind außreichend vorhanden
- EventMulti und geführte Chirptouren mit Leihgerät
- und vieles mehr!

Also wer aus dem Pott kommt und dabei sein will:
Wir freuen uns!
Werbung:
jazz2000
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Jul 2011, 12:32

Re: Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Beitragvon jazz2000 » Do 21. Jul 2011, 15:29

Klingt gut. Ich mag solche Events. Und wenn man noch dazu was für den guten Zweck tut. 15 Uhr ist ne gute Zeit.
Gefällt mir! ;)
Benutzeravatar
Migido
Geocacher
Beiträge: 253
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:21
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Beitragvon Migido » Do 21. Jul 2011, 19:10

Nun, ich mag auch solche Events, aber leider kollidiert ihr mit dem Datum und der Uhrzeit ganz exakt mit dem gleichzeitig in Dortmund stattfindenden (und bereits am 21. Juni gepublishten) Dortmunder Sommer-Flashmob.
Sicherlich gibt es immer Überschneidungen, aber das finde ich nun wirklich schade und hätte mit ein bisschen Recherche vermieden werden können.
Vielleicht lässt sich die Uhrzeit noch ein Stündchen nach hinten verschieben, auf dass Interessierte vielleicht beides wahrnehmen können - erst ein wenig die Dortmunder Fussgängerzone lahmlegen, anschließend in Bottrop lecker Schmausen? Die Kollegen in Schwerte, die ebenfalls am 17.09. gleich zwei Events stattfinden lassen, beginnen auch einfach etwas später.
Gruß aus Dortmund
Migido

Am Samstag, 11. Mai 2013: Der 14. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch - dieses Mal als Party-Schiff-Edition
jazz2000
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Di 19. Jul 2011, 12:32

Re: Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Beitragvon jazz2000 » Do 21. Jul 2011, 19:44

Was um 15 Uhr beginnt, ist doch nicht um 16 Uhr zu Ende!
Da kann man doch noch nachkommen!
Sowohl die Tombolaverlosung als auch die Cachehrung sind doch erst ab 18 Uhr.
Denis86
Geocacher
Beiträge: 108
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:57
Wohnort: 46240 Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Beitragvon Denis86 » Do 21. Jul 2011, 21:18

Ich sehe das jetzt auch nicht als Problem. Wir fangen zwar um 15 Uhr an, aber das Event soll sich ruhig bis in den frühen Abend ziehen.
Wie vonn Jazz2000 schon geschrieben, haben wir um 18:00 Uhr erst die Verlosung. Alles was vorher angeboten wird ist nachher noch genauso verfügbar so das alle die am Flashmob teilnehmen noch gemütlich nach Bottrop kommen können um den Tag ausklingen zu lassen.

Würd mich freuen, wenn trotzdem welche kommen die vorher das Event in Dortmund besuchen!

Gruß aus Bottrop
Gruß aus dem schönen Bottrop
Denis


____________________________________________________________
In Bottrop wird nach oben gezogen,
zumindest bei mir...
Benutzeravatar
Mille1404
Geowizard
Beiträge: 1030
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Re: Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Beitragvon Mille1404 » Do 21. Jul 2011, 21:35

Es muss ganz klar dazu gesagt werden, dass man sich nunmal auch an Termine halten muss.
Wir können uns leider nicht immer aussuchen, wann wir die möglichkeit haben solch eine Location zu bekommen.

Aber wie ich sehe habt ihr euch ja schon die Homepage angeschaut.
Es ist ein Event welches wir extra schon ab Nachmittags machen.
Das Event soll Familienfreundlich sein. Und wer kleine Kinder hat, für den Lohnt es sicher nicht erst um 20 Uhr zu kommen.
Demnach haben wir auch das Programm so verteilt, dass jeder, auch die Cacher die nach Dortmund fahren die Chance haben dabei zu sein.

Ich hoffe ihr habt euch dann noch nicht voll gepicknickt und kommt noch auf 'ne Wurst und nen Bierchen vorbei ;)
Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 1954
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Beitragvon kohlenpott » Do 21. Jul 2011, 21:35

Wer zu einem Flashmob rennt sollte eh von regulären Events ausgeschlossen werden. :roll:
Benutzeravatar
Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Beitragvon Ruhrcacher » Do 21. Jul 2011, 22:24

Diese leidige Disskusion erinnert mich an die 2008er Schose Wintergrillen um 12 vs. Nikelausflashmob um 18 Uhr, beide in Bochum. Erstere haben zumindest ausdrücklich empfohlen beide Events nacheinander zu besuchen.
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
Eiszeit
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 10:08

Re: Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Beitragvon Eiszeit » Fr 22. Jul 2011, 00:49

Hallo Mille :-)

ich sach dann mal 2- 4 Teilnehmer an...


gruss,


Patrick
Benutzeravatar
Mille1404
Geowizard
Beiträge: 1030
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Re: Der Sommer geht, die Cacher kommen...

Beitragvon Mille1404 » Fr 22. Jul 2011, 07:44

Ach schau an, der Patrick!
Ja cool, denkt bitte an einen Will Attend Log!

Gruß
Marcel

Zurück zu „Ruhrpott“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder