• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places im Ruhrgebiet gesucht :)

Pixelpaule

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Lost Places in NRW. Im August kommt mein bester Freund aus Hamburg zu Besuch und wir planen der Zeit ein kleine Caching-Urlaub. Da dürfen natürlich Lost Places nicht fehlen. Ich denke hier bei uns im Ruhrgebiet haben wir doch die besten Voraussetzungen dafür?!? :D Leider ist es bekanntlich nicht so einfach Lost Places zu finden. Aus diesem Grund wollte ich um eure Hilfe bitten. Kennt ihr Lost Places hier bei uns im Ruhrgebiet?

Vielen Dank und einen schönen Abend :D

Liebe Grüße
Pixelpaule
 

kohlenpott

Geowizard
Ich hoffe schwer, daß mittlerweile alle LP-Dosen im Pott archiviert sind. Ist zwar sehr schade drum (ich liebe LPCs) aber es ist besser so für die LPs. Die halten die Cacherhorden einfach nicht mehr aus.

Einfach mal, wie Chris_rocks31 schon vorschlägt, LPs ohne Cache besuchen. Und davon gibt es tatsächlich mehr als genug. ;)
 
Hallo,
ich bin leider totaler Anfänger aber ich habe einen tollen LP gefunden. :shocked:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Elisabethengl%C3%BCck

LG
 

hustelinchen

Geoguru
PatrickSchein03 schrieb:
Hallo,
ich bin leider totaler Anfänger aber ich habe einen tollen LP gefunden. :shocked:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Elisabethengl%C3%BCck

LG

Da liegt seit gut 7 Jahren ein Cache. Nur zur Info, falls du den noch nicht besucht hast.
 
Oben