• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin verschwunden, kennt jemand diese Cacher ?

Reflektor

Geocacher
Hallo,
leider mal wieder das leidige Thema das eine Coin abhanden gekommen ist.
Es handelt sich um diese :
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=cd7f9c3c-5413-4d47-baf6-a4ff35005833
Liegt noch virtuell hier drin :
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d05e2f45-70d3-4bc2-ab86-38cf32f24f97
Es soll jetzt hier keine üble Verleudmung werden, nur kommen halt diese beiden
Cacher in Frage die genommen zu haben.
http://www.geocaching.com/profile/?guid=8a7c467b-9703-4376-a0bd-b8fbd87461ee
http://www.geocaching.com/profile/?guid=f0dc9bcf-d0cd-4054-b2b2-d6c4ea6a2d98
Das waren die einzigen die zwischen dem ablegen und dem Verschwinden im Listing stehen.
Die Profile sind eh schon komisch (Sockenpuppen?), kaum aktiv und haben auch nicht auf
mein Schreiben bisher reagiert.
Kennt die hier zufällig jemand, hatte schonmal einer mit einen von denen Kontakt oder auch schon Schwierigkeiten ?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Also bis dahin
Reflektor
 

UnitedChart

Geocacher
Sieht mehr nach drei Teenies aus. Den Namen nach zu urteilen ein 16jähriger, eine 18jährige und aus unterer sozialer Schicht und aus dem Osten kommend.
Das muß aber nichts heissen. Fast alle coins in diesem Autobahncache sind (zu verschiedenen Zeiten) verschwunden.
/Detektivmodus aus
 

UnitedChart

Geocacher
Nur eine vorurteilsbehaftete Vermutung, für die ich mich auch gerne entschuldige. Aber in der Regel sind Namen, die in Verbindung mit Gewalt und Sex gebracht werden können, eher negativ behaftet.
milfhunter fällt für mich in diese Kategorie.
 
OP
R

Reflektor

Geocacher
Hmmm das sieht dann doch eher schlecht für mich aus. :(
Ok mal schauen es sind ja Coins irgendwie mal doch wieder aufgetaucht.
Bis dahin
Reflektor
 
Oben