• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

wolke1.87

Geonewbie
Hey ihr Cacher,

da ich recht wenige Leute hier in der Ecke kenne, suche ich Leute für gemeinsame Cachingtouren (und vielleicht auch mehr...aber nicht zu viel ;-), z.B. Klettern, Slackline, Billard...).

Schön wäre Leute etwa im gleichen Alter, bin 25, und definitiv auf der gleichen Wellenlänge kennen zu lernen. Meldet euch einfach :p

lg aus Mülheim
 

drops

Geonewbie
[/color Hallo wolke
ich bin neu ,sowohl hier im Forum als auchbeim Cachen da ich aber auch aus MH bin dachte ich ich schreibe mal zu deinem Beitrag.Wenn du lust und Laune hast mir das Cachen näher zu bringen würd ich mich freuen!Gruss Drops
 
Oben