• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verlegen des Caches um ca. 30 Meter

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich habe trotz Suchfunktion nichts passendes gefunden. Deshalb würde ich gerne folgende Fragen hier stellen:
Ich möchte einen Cache um ca. 30 Meter verlegen, da sich mehr Hundemuggel hier aufhalten als vorher gedacht. Geht das ohne weiteres? Reicht es, die Koordination anzupassen und das Cachelisting entsprechend abzuändern? Wenn ja, um wieviel Meter darf der Cache verlegt werden? Muss ich evtl. einen Reviewer kontaktieren?
Danke vorab, Cachedottore
 

AlfredSK

Geocacher
Meines Wissens geht das über einen Logtyp "update coordinates" oder so ähnlich. Funktioniert bis 150m (evtl. auch 161m). Darüber hinaus erhältst du eine Fehlermeldung und die Aufforderung einen Reviewer zu kontaktieren.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Danke, das hört sich gut an. Die Funktion zur Abänderung der Koordinaten habe ich gefunden. Jetzt suche ich noch ein passenderes Versteck und logge entsprechend.

Gruß Cachedottore,

wie kann ich hier im Forum übrigens meinen Namen ändern? Oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bitte hier entlang: http://forum.geoclub.de/ucp.php?i=profile&mode=reg_details
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin und einen Dank an Moenk, hat mir sehr geholfen.
Einen schönen Tag noch,
Cachedottore
 

Schnueffler

Geoguru
JR849 schrieb:
Schnueffler schrieb:
moenk schrieb:
Bitte hier entlang: http://forum.geoclub.de/ucp.php?i=profile&mode=reg_details
Na, was willst du uns damit sagen? Listet du nun auch Caches?
Das war die Antwort auf die Frage, wo man hier im Forum seinen Namen ändern kann. ;)
Das kommt davon, wenn man in einem Thread mehrere Fragen zu komplett unterschiedlichen Themen stellt, die gar nichts miteinander zu tun haben. Die 2. Frage habe ich komplett überlesen.
 
Oben