• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu in Essen und suche hier Mitcacher :)

Horusa

Geonewbie
Nach einer längeren Geocachpause und Umzug nach Essen, suche ich hier fröhliche Cacher.
Ich bin meist mit dem Fahrrad oder zu Fuss auf Suche, nehme mir auf dem Weg zum Ziel auch gerne Zeit um die mitgeführte Kamera zu benutzen. Also zum Cache flitzen und auf auf zum Nächsten, das ist nicht so meine Welt. ;)
Im Vordergrung beim Geocachen stehen bei mir Spaß und Freude.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit mir zusammen auf die Suche machen möchte. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Hi!
Wenn Du mal ein paar schöne Caches in Essen gefunden hast, meld Dich mal bei uns. Wir sind oft dort und dann könnte man mal zusammen los :)
 
Oben