• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Helfer für ein Event am 6.12.14 ganztägig gesucht.

Roxianna

Geocacher
Suche für ein Event am 6.12.14 ein paar Helfer.

Es ist nichts schweres, zumindest nicht wesentlich körperlich. Aber ich kann jede Menge Spaß garantieren.

Das Event findet in Bochum-Dahlhausen statt.

Details folgen sobald das Listing fertig ist und die letzten Feinheiten besprochen wurden.

Gruß

Sylvia
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Da das eine Überraschung sein soll, möchte ich es nicht so öffentlich beschreiben.

Aber wenn du bereit bist eventuell zu helfen, dann kann ich dir per Pn näheres sagen.
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Für den Nikolaus bräuchte ich keine Helfer, er hat ja seine Rentiere für den Schlitten (Eisenbahn ist zu modern) und seine Elfen für die Geschenke.... :lachtot:
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Achja, stimmt. Nikolaus kommt zusammen mit Knecht Ruprecht, vermutlich zu Fuß. naja, wie auch immer, zumindest braucht er keine Helfer.

Ich bastel gerade am Listing, morgen abend ist eine Besprechung und dann mache ich den Harken rein.
 
Oben