• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachepartner für T5 Caches im Raum Duisburg und Umgebung.

calimero-78

Geonewbie
Hallo, ich 36j komme aus Duisburg und suche auf diesem Wege Cachepartner um T5 Caches anzugehen.
Bin sonst mit der Familie losgezogen, aber im Moment ist da irgendwie die Luft raus.
Falls jemand oder ein Team in der nächsten Zeit loszieht, würde ich mich auf eine Nachricht freuen.
Ausrüstung sowie Fahrzeug sind Vorhanden.

Mfg Sascha
 

Safarimike

Geonewbie
Hey,

suchst Du noch Partner? Ich habe das gleiche Problem. Ausrüstung ist bis auf eine BigShot komplett und alleine macht es keinen Spass.

Gruß Safarimike (Michael)
 

Eisprinz

Geocacher
Jetzt wo mich meine Cachepartnerin hat hängen lassen und mit einem Ostfriesen loszieht werd ich nicht mehr gebraucht und hätte anderwertig Zeit und Lust. Komme aus dem Raum Krefeld und habe etwas Erfahrung und eigene Ausrüstung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Wir sind eine kleine Gruppe (2-4 Leute) ziemlich bekloppter Cacher die gerne schmutzig werden und sich abseilen... Also meldet Euch wenn Ihr was schönes habt und wenn Zeit ist, kommen wir aus Dinslaken dazu.
 
Oben