• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HoHoHo 2012 ?

kasimodo

Geocacher
Hi,

gibt es dies Jahr kein HoHoHo? :???:
Hat sich niemand gefunden?
Oder ist da etwas an Information untergegangen?

Wäre doch echt Schade, wenn diese Tradition sterben würde! :(


vG kasimodo
 

Jens Neumann

Geocacher
Hallo,

ich bins mal wieder. War das Ewent schon gewesen?
Darf ich es locken, auch wenn ich es verpast habe?

Ich werd bald mal wieder eine neue Dose verstecken, HoHoHo Micro oderso...
Hab da ja immer tolle Ideen, daß wisst ihr ja. ;)

Uns Jens
 
OP
K

kasimodo

Geocacher
Hi Jens,

lange nichts von dir hier gelesen!

Na du bist doch vor ein paar Tagen in der Nähe von Espenfeld durch den Wald gelaufen.
Mir war so als hätte ich dich gesehen. Bei so einem Rudel Menschen an einer Holzhütte. Das war das HoHoHo. Also wenn ich mich nicht verschaut habe und dich gesehen habe, dann kannst du auch einen Logeintrag verfassen. ;-)

Wie das mit dem Logeintrag geht, das ist dir ja schon bekannt!

vg kasimodo
 
Oben