• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipp für Euch - Geocaching Magazin!

PowerCacher16

Geonewbie
Hallo,

hier melde ich mich mal wieder, vielleicht habt ihr schon etwas über mich gelesen.
Ich heisse Dirk, bin 21 Jahre und "Neuling" hier. Dafür umso interessierter am Geocaching!
Heute war ich unterwegs in der Stadt und habe in einer Buchhandlung doch tatsächlich ein Heft über Geocaching enttdeckt!
Ich hätte NIE gedacht, dass das Hobby nun schon ein eigenes "Magazin" hat - genauer gesagt das "Geocaching Magazin"!

Habt ihr davon schon gehört? Und wenn nicht - na dann umso besser!
Dann konnte ich Euch ja mal was Gutes empfehlen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen:

In der neusten Ausgabe (scheinbar erscheint sie schon länger) wird auch das "Verlegen von Caches" mit einem Thema behandelt.
Das ist natürlich auch für mich sehr interessant!

Und ich denke, vielleicht für den einen oder anderen auch.

Nur ein Tipp von mir!

PowerCacher16
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein toller Tipp für alle die es nich nicht kannten - ok, das sind in gut informierten Kreisen wie hier nicht so viele.
 
Ein Magazin, dass nur über Geocaching berichtet....

Naja..ob das sich lange hält?

Vielleicht suchen die ja noch seriöse Journalisten, die fachmännisch über unser Hobby berichten möchten?
 

friederix

Geoguru
Ich hab' mal gehört, es soll sogar Fachliteratur, Diplomarbeiten oder sonstige kuriose Berichte über dieses komische Hobby geben.

Sogar renommierte Fernsehsender wie RTL 2 sollen das Thema schon qualifiziert recherchiert und erläutert haben.

Können aber auch Gerüchte sein...

Aber Danke für den Hinweis.

Gruß friederix
 

KunstDieb

Geocacher
Moin Börkumer,
nein, nach Thüringen fahren musst Du dafür nicht extra. Das Sammelsorium an Werbung mit Texten für fast Blinde kommt auch in noch entlegenere Ecken als Thüringen. Wobei sich eine Reise hierher immer lohnt. Wir könnten ja mal für eine Woche die Wohnungen tauschen. ;) Borkum ist bestimmt toll.

Einen schönen Tag
KunstDieb
 

Hor_andy

Geocacher
Wie stand doch neulich in einem anderen Fred:

Guten Morgen,
in Anbetracht der Tatsache, dass in unserem Regionalforum bekanntlich wenig los ist, kann man schon dazu verfallen auf ein Lockangebot einzugehen. Doch hier gilt:

BITTE NICHT FÜTTERN!!!

Einen schönen Tag
KunstDieb

_________________
Auf jede kluge Frage gibt es auch eine blöde Antwort

:roll: PS: nicht zu ernst nehmen, ich mein ja nur
 

KunstDieb

Geocacher
ERWISCHT!!!!

Jetzt bin ich selbst der Verlockung erlegen, Mist. :(
Aber Jens darf gefüttert werden. Der isst ja bekanntlich das gleiche Futter wie der Cashpirat. :)
 
Oben