Mitcacher im Rhein-Erft-Kreis gesucht

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

die-andy
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 07:48

Mitcacher im Rhein-Erft-Kreis gesucht

Beitragvon die-andy » Do 21. Jun 2012, 17:00

hallo zusammen,

da sich mein freundes- und bekanntenkreis nicht so sehr für das hobby begeistern kann wie ich, wäre es super, wennsich hier leute finden, die gerne am wochenende zusammen auf dosenjagd gehen möchten :D

ich bin am liebsten mit meinem hund im grünen unterwegs. wer also angst vor hunden hat dürfte sich hier wohl leider nicht angesprochen fühlen :/

freue mich auf zahlreiche meldungen :D
die andy
Bild
Werbung:
Fairy82
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 21:40

Re: Mitcacher im Rhein-Erft-Kreis gesucht

Beitragvon Fairy82 » Mi 12. Sep 2012, 21:44

Hallo, suchst du immernoch Mitcacher? Wie sind aufgrund unseres Sohnemanns zwar nur als Begleitung für einfacheres Terrain geeignet, würden deinem Hund aber auch einen Spielkameraden (Beardihündin) mitbringen. Von wo genau kommst du denn? Gerne auch Pn.

Vg, Fairy
WebSTAR82
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 23:49

Re: Mitcacher im Rhein-Erft-Kreis gesucht

Beitragvon WebSTAR82 » Do 20. Sep 2012, 00:21

Hi,
ich bin auch auf der Suche nach lustigen Mitcachern... Meine Homezone um Frechen ist zwar schon gut entdeckt, aber immer nur alleine suchen ist manchmal auch fad.

Hat jemand vielleicht schon eine(n) Cacheroute/-tag im Auge?

mfg
Benutzeravatar
CrawlWarner
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 21:54
Wohnort: Kerpen

Re: Mitcacher im Rhein-Erft-Kreis gesucht

Beitragvon CrawlWarner » Sa 3. Nov 2012, 10:15

Hallo zusammen.

Bin zwar neu in diesem Forum, aber hab schon ein paar Caches gehoben.
Komme aus Kerpen und suche einen oder ein paar Mitcacher, denn alleine ist es nicht so schön. ;)

Güße
BildBild
oma22
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 16:35

Re: Mitcacher im Rhein-Erft-Kreis gesucht

Beitragvon oma22 » Fr 21. Jun 2013, 16:40

CrawlWarner hat geschrieben:Hallo zusammen.

Bin zwar neu in diesem Forum, aber hab schon ein paar Caches gehoben.
Komme aus Kerpen und suche einen oder ein paar Mitcacher, denn alleine ist es nicht so schön. ;)

Güße

Hallo, auch ich wohne in dieser "zauberhaften" Stadt und bin ein Newcomer. Ich mag übrigens keine Hunde, würde mich aber über Kontakte freuen.
oma22
Wilfried
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:59
Wohnort: Hürth

Re: Mitcacher im Rhein-Erft-Kreis gesucht

Beitragvon Wilfried » Sa 27. Jul 2013, 13:26

Hallo und guten Tag,
ich komme aus Hürth und suche einen zum gemeinsamen Geocaching. Auch meine Freunde lassen sich hierzu nicht motivieren und alleine macht es einfach keinen Spass. Am liebsten mache ich Multicaches in schöner landschaftlicher Umgebung. Mit interessanten Stationen, es kann auch ruhig auf kleinen Pfaden oder über Bäche gehen. Im Bergischen habe ich schon eine ganze Reihe dieser Caches gesucht, in der Eifel gibt es aber auch einiges interessantes. Oder einfach im direkten Umkreis. Hunde mag ich übrigens sehr gerne.

Zurück zu „Rheinland bis Niederrhein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder