• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2014 Mein Cache des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doktor

Geocacher
Hier könnt Ihr den Cache vorstellen, wo Ihr meint DAS war mal ein richtig guter.
Egal ob Tradi, Multi oder was auch immer, hauptsache er hat Euch sehr gut gefallen.

Viel Spaß.

+++ Euer Doc. +++
 

illo

Geocacher
Mit meiner fünfjährigen Tochter war ich am Wochenende im Königsforst unterwegs. Dort haben wir einen schönen Nachmittag mit dem Kindercache Kinderkram (GC1W9YJ) verbracht. Schön gemachte, kindgerechte Stationen, eine nette Runde durch den Wald und eine große Finaldose zeichnen diesen Multi aus.
 

DieOrange

Geonewbie
Hallo zusammen,

nach der freundlichen Besprechung einiger Caches unserer Caching-Serie zum 725-jährigen Stadtjubiläum der Landeshauptstadt Düsseldorf bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworfen und möchte nun auch einen Cache vorstellen, der aus meiner Sicht das Cacherherz höher schlagen lässt, der bisher aber wenig Resonanz erfährt. Da sich astroheli mit dieserm Cache sehr, sehr viel Mühe gemacht hat und wir sehr viel Spaß dabei hatten, empfehle ich Euch:

GC2FJ7B
Mystery-Cache
Am Rande der Realität (NC)
Ein Geocache von astroheli
Versteckt : 10 Nov 13

Seit Anfang November haben erst 19 Cacher diesen Cache absolviert. Davon haben aber 15 Personen einen Favoritenpunkt dorf gelassen. Eine Quote von knapp unter 80% ist schon eindrucksvoll. Sicherlich ist der Einstieg nicht ganz einfach, aber ich verspreche Euch, dass sich die Mühe lohnt.

Viele Grüße aus Düsseldorf

DieOrange
 

_Jan_

Geocacher
In Bonn
Tradi: http://coord.info/GC4VN4T - einfach selbst gucken!
Multi: http://coord.info/GC4WVQ2 - Wissensvermittlung
Mystery: http://coord.info/GC4QK4Q und http://coord.info/GC4DGRA keine schweren Rätsel und super Verstecke!
 

Maddin

Geocacher
Nach einer längeren Pause bin ich im Januar wieder voll eingestiegen und habe gleich ein paar echte tolle Dosen bzw. Ideen gefunden:

Tradis:
Black Widow http://coord.info/GC4PJY6
Ihr seid gewarnt - K/Ein einfacher Tradi http://coord.info/GC3TNGX
Cache-Grabber http://coord.info/GC4JV85

Mystery:
Een Sprooi Mookje http://coord.info/GC44AFR

LP-Mystery-Multi:
GHOSTHUNTER: "Die neun Pforten" http://coord.info/GC4DYXM

NC-Multi:
The Borwitch Projekt @ night http://coord.info/GC3FQYV
(wurde sicher schon mal erwähnt, aber ich war halt erst kürzlich da)
 

FünfFreunde

Geonewbie
Heute gemacht und für alle, die handwerkliche Qualitätsarbeit zu schätzen wissen, ein absolutes MUSS:

Hotte's kleine Serie - im Cacherparadies Wachtendonk

Insgesamt 3 Tradis, 3 Mini-Multis und ein Mysterie-Cache als Bonus.

Wie schon viele Vorlogger schrieben: eine Favoritenpunkt-Killer-Serie!
 

JackSkysegel

Geoguru
Mein Cache im Monat März:
http://www.geocaching.com/geocache/GC50YE4_die-13-1-2-leben-des-kaptn-blaubar

Wirklich empfehlenswert! Eine tolle Runde durch schöne Natur und sehr liebevoll gestaltete Stationen! Leider ein PMO-Cache.
 

JackSkysegel

Geoguru
Ist zwar schon 2015 aber ich empfehle wieder einen Cache vom selben Owner wie letztes Jahr. Die scheinen wirklich ein Händchen für tolle Runden zu haben. Sehr gute Ideen und das Ganze in wundervolle Natur gebettet.
Das Einstiegsrätsel hat es allerdings ziemlich in sich und auch die Stationen sind nicht ohne. Das Ganze ist aber sehr lohnenswert. Leider wieder nur PMO.
Also hier meine Empfehlung:
http://www.geocaching.com/geocache/GC5MAC3_und-die-verschollenen-gotter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben