• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkauft T5-Ausrüstung ausmisten - Baumklettergurt und ART LockJack Sport

dob

Geomaster
ich bin den Keller am aufräumen und meine seit Jahren dort in der Zarges Kiste liegende Ausrüstung wird jetzt mal platztechnisch reduziert.

los gehts:
1x Teufelberger Treemotion S.Light Baumklettergurt
Einheitsgröße, super Zustand da vielleicht 3x genutzt (ich bin dann doch lieber beim Industriekletterergurt mit Bruststeigklemme geblieben)
Neupreis irgendwas um die 350€ damals, für 200€ geht er weg damit ich Platz in meinem Keller bekomme.




1x ART LockJack Sport mit Ersatzklemmbacke und allem Zubehör etc.
ebenfalls gefühlt nur 3x genutzt und seither brav in der Kiste vor sich hin gelagert
Ich find jetzt grad keinen aktuellen Preis weil ich im Freeworker Shop nur den LockJack2 aber nix mit dem Zusatz "Sport" entdecke (wurde das evtl. nur umbenannt in der Zwischenzeit? Der LockJack2 sieht zumindest für mich auf den Fotos gleich aus), aber mit den beiden Karabinern dazu schlag ich hier mal 150€ vor.



die Tage wirds noch mehr Zeugs geben, muss nur die Kiste weiter ausräumen
 
OP
dob

dob

Geomaster
[UPDATE]

und noch ein richtiges Baumkletterseil mit vernähtem Auge an einem Ende zum Aufstieg am umlaufenden Seil zum Beispiel mit dem ART LockJack

X-Pe Highlight 12 mm Baumkletterseil
50m
vernähtes Auge an einem Ende
neuwertig, Neupreis 180 €
für 100€ kann es weg um Platz frei zu machen

 
OP
dob

dob

Geomaster
weiter gehts.....

und noch ein nagelneues unbenutztes Edelrid Kletterseil (dynamisch)
müsste ein 10mm Dynamikseil sein, auf dem Seilende steht keine exakte Typenbezeichnung
wurde angeschafft um auch ein Dynamikseil zur Auswahl zu haben aber nie genutzt, bin bei den Statikseilen geblieben.
Neupreis um die 150€, kann für 90€ weg

 
OP
dob

dob

Geomaster
dob schrieb:
[UPDATE]

und noch ein richtiges Baumkletterseil mit vernähtem Auge an einem Ende zum Aufstieg am umlaufenden Seil zum Beispiel mit dem ART LockJack

X-Pe Highlight 12 mm Baumkletterseil
50m
vernähtes Auge an einem Ende
neuwertig, Neupreis 180 €
für 100€ kann es weg um Platz frei zu machen

das ist weg ;)
 
Oben