• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teammitglied für Echtzeitcache

Clown007_de

Geocacher
Hallo,
ich würde gerne an diesem Cache mitmachen:
http://coord.info/GC4PD9H

Falls jemand noch Teammitglieder sucht, meldet euch.

Gruß Martin
 
A

azimut400gon

Guest
Ich stünde für das Innenteam auch bereit. Habe sogar noch jemanden mit ordentlich Rätselerfahrung.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Als Student wäre ich wohl gut für das Außenteam geeignet, da ich eh kostenlos mit den Öffis fahren kann. Wobei mich das Innenteam als Informatiker auch etwas reizt. Aber ich habe aus gutem Grund vor einigen Jahren aufgehört, Mysteries zu lösen. ;)

Wegen der momentanen Prüfungszeit kann ich aber erst ab Mitte April.
 
Oben