• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Infos zu "Wer wird Millionär" Nachtache

Team Pringles

Geonewbie
Hallo zusammen.

Vielleicht hat einer von euch diesen Nachtcache schon erfolgreich absolviert und kann uns kurz weiter helfen.

Da der Owner leider nicht auf unsere E-Mail reagiert, wollten wir es mal hier versuchen. :hilfe:

Es geht um den Nachtcache "Wer wird Millionär" (GC1QE4D), in der kurzen Beschreibung heißt es, man solle eine Kletterausrüstung mitnehmen.

Müssen bei diesem Cache alle Beteiligten klettern oder ist das nur eine Aufgabe für die Kletter-Spezialisten aus dem Team? Leider ist ein Teil von uns etwas gehandicapt und deshalb wäre es super, vorher zu wissen ob der Cache für uns machbar wäre oder nicht.

:gott: Danke und Gruß

Team Pringles
 
OP
T

Team Pringles

Geonewbie
Hehe, gelesen, an den Kopf geklatscht :kopfwand: , in die Tat umgesetzt, eine super liebe Auskunft erhalten und gefreut
Danke JessyHH für den Tip :^^:
 
Oben