• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache zur Adoption frei in Mannheim

juba

Geomaster
Hallo,
da ich demnächst aus MA wegziehe und auch jetzt schon kaum noch Zeit habe, würde ich den Cache "MA HBF" gern zur Adoption freigeben. Leider ist mal wieder die Dose entwendet worden und der Cache daher im Moment inaktiv :/

Wer Interesse hat, melde sich bitte per Email bei mir: haussperling at yahoo. de am besten mit Betreff "Cache Adoption" o.ä. (bitte nicht wundern, wenn ich nicht am selben Tag antworte)
Der Cache wird stark frequentiert, daher würde ich ihn nur ungern archivieren, wäre schade drum

Grüße
Julia
 

Mtn

Geocacher
Da wird sicherlich schnell was neues platziert; aus meiner Sicht war der wirklich nicht so toll, dass er erhaltenswert wäre.
 

ReSaHam

Geocacher
Bloß weil ein Cache stark frequentiert ist, muss man den nicht zu Adoption freigeben.

Über was für ein Schild, welches seit September dort ist, wird denn gesprochen?

----------------------------------------------------------
Wär Rächdschraipfelär vinded dav sie gärne behahllten!!! :)
 

Einnorder

Geocacher
Als ich dort war hatte ich folgendes Schild vor der Nase:
https://d1u1p2xjjiahg3.cloudfront.net/347719f5-82a9-48ec-8ddb-71d5f204868c.jpg

bzw. mein Log
https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6adc63ba-dcd1-4b81-9354-a3c30e3f6200
Das war allerdings 2010. War zu Fuss dort schon lange nicht mehr.
 

N.N.

Geocacher
Einnorder schrieb:
Als ich dort war hatte ich folgendes Schild vor der Nase:
http://d1u1p2xjjiahg3.cloudfront.net/347719f5-82a9-48ec-8ddb-71d5f204868c.jpg

Wie kommt der Fahrer des Wagens zu seinem Auto, wenn man da gar nicht zu Fuss reindarf? Steht ja nicht dran "Betreten für Unbefugte verboten" o.ä., also dürfte da keiner rein :D
 

TX-Tracker

Geocacher
Ich hab diesen Tradi auch immer links liegen lassen, obwohl ich 2000mal vorbeigekommen bin. Aber manche Bahnreisende mögen sowas vielleicht: ankommen und erster Punkt?
 
Oben