• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Adoptivcacher

donduck

Geocacher
Hallo hessische Cachergemeinde :D

Ich möchte einen Adoptivcacher für meinen Cache "Auf der Pirsch" GCQPCD suchen.

Dieser Cache hat eine ganz witzige Vergangenheit, deshalb möchte ich ihn nicht archivieren.
Die Dose war schon mal unauffindbar deshalb hab ich ihn damals gleich archiviert, da sich mein Aufenthalt in der Nordhessischen Region drastisch veringert hat.
Nun ist die Dose auf wundersame Art und Weise nach 1,5 Jahren :shock: :shock: wieder aufgetaucht. Urplötzlich war sie wieder da !!!!!

Und da ich (wie o.g.) im Moment nahezu gar nicht in der Region bin, möchte ich den Cache gerne zur Adoption freigeben.

Falls sich jemand für diesen kleinen Traditional interessiert, bitte mail an mich :wink:

Schöne Grüße
Gordon
 
Oben