• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin CityNavigator Europa NT v9

fianna

Geocacher
Wer braucht für sein neues Gerät ein Autorouting

Die Karten der Garmin CityNavigator Europa NT lassen sich u.a. auf folgende GARMIN GPS-Modelle übertragen und dort anzeigen (mit Autorouting in diesen Geräten): eTrex Legend Cx/Vista Cx/Venture Cx, eTrex Legend HCx/Vista HCx, GPSMAP 60cx/60csx/76cx/76csx, Quest 2, Nuvi 350/360/660 (alle Geräte ab 2005)

Will mir den Garmin CityNavigator Europa NT v9 anschaffen, habe dann Freischaltungen für 2 Geräte, die ich mir gerne teilen würde. Also 74 Euro für ein Autorouting für ganz Europa.

Weitere Infos: http://www.navifuture.de/product_info.php?info=p232_Garmin-CityNavigator-Europa-NT-v9.html&XTCsid=35ada5d5131e911dbcfd46a694d97bf2

bis bald im Wald - fianna -
 
Oben